Wer behandelt Sie?

Betina Pijet

Nach meiner Kindererziehungszeit, als meine Kinder im Gymnasium in die Oberstufe kamen, absolvierte ich nochmals eine qualifizierte Berufsausbildung als Logopädin am Stimmheilzentrum Bad Rappenau und an der Schule für Logopädie der SRH in Heidelberg.

Anschließend sammelte ich Erfahrungen in einer Kinderklinik für Kinderneurologie und Sozialpädiatrie sowie in der neurologischen Abteilung eines großen Krankenhauses. Nach dieser Zeit machte ich mich mit einer eigenen logopädischen Praxis selbständig und habe nun 15 Jahre einschlägige Erfahrungen gesammelt, von denen alle meine Klienten profitieren können.

Es ist für mich selbstverständlich, qualifizierte Fortbildungen und Fachtagungen zu besuchen, um meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten ständig zu erweitern. Meine große Lebenserfahrung wird bei der therapeutischen Arbeit sicherlich eine Bereicherung darstellen. Ein wichtiges Ziel ist es für mich, ganzheitlich zu arbeiten, das heißt: im Mittelpunkt steht immer der Mensch in seiner Ganzheit von Leib, Seele und Geist.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten